Irmgard Braun

Meine Geschichte

Irmgard Braun
Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Söhnen.
Ich liebe die Natur, Blumen und Tiere. Die Berge, das Meer. Die Bewegung, die Stille. Den Kontakt mit lieben Menschen und ein Leben in Leichtigkeit. Ich durfte sehr früh erfahren, dass das Leben kein bequemer Weg ist. Vielmehr ein Abenteuer voller Herausforderungen, denen wir uns jeden Tag stellen dürfen.

Ich durfte die Vielfalt des Lebens kennenlernen, Umwege gehörten auch dazu. Meine Erkenntnis daraus: der Mensch braucht bisweilen Entspannung, Erholung - still werden und zur Ruhe kommen, bei sich wieder ankommen, um die Tiefe seiner Kraft kennenzulernen. Um sich von den Herausforderungen  zu regenerieren und wieder mit neuer Kraft und Lebensfreude zu starten.

Körperkraft und Geisteskraft sollen auch aktiv trainiert werden. Die Muskulatur hält das ganze Skelett. Durch den Körper erfahren und fühlen wir das Leben. Erfahren, wo sind meine Möglichkeiten und Grenzen. Wir werden vom Leben geschliffen, zu dem, was wir heute sind und noch sein werden... Wage das Leben immer wieder neu!

Den Wunsch, mit meinem Wissen und den gemachten Erfahrungen zu unterstützen, Hilfe zur Selbsthilfe zu geben und ein wertvoller Wegbegleiter zu sein, erfüllte ich mir mit der Eröffnung" Fühl dich gut - einfach leben"  im Jahr 2002.
Ich freue mich, dich ein Stück deines Weges, für mehr Gesundheit, Leichtigkeit und einem neuen Bewusstsein begleiten zu dürfen. Auf der Reise zu dir selbst.

Aus- und Fortbildungen:

Gesundheitstrainerin

Dipl. Aromapraktikerin

Ganzheitliche Lebensberatung

ärztl.  geprüfte Fußreflexzonen - Sportmasseurin